Sonntag, 12. März 2006

Sei keine Schlampe

Sei keine Schlampe


Refrain:
C G Am D G
Sei keine Schlampe, starte lieber eine Revolution
C Em Am
Ich sage dir es wird sich lohn, die Revolution



Am C D Am
Als ich sie zum ersten Mal sah, wusst ich es genau –
C Am D
Sie ist ne kleine Bitch mit Hackenschuhen,
Am D G D
Unechten Nägeln, die Haare glatt gekämmt,
Am C Am G
mit Minirock und engem Top – am besten in ROSA
Am D G D
Doch ich denke mir wozu der ganze Aufwand,
Am D G D
die schicken Klamotten und das beschmierte Face –
Am D G Am D
Es gibt so viel Dinge auf der Welt und so rat ich dir:


Refrain


Am C D Am
Gucci, Prawda und Channell, Dolce und Garbana,
C D
Diesen Fummel brauchst du nicht,
C D
Du hast doch ein hübsches Gesicht.
G D Am D
Lässt man die ganze Scheiße weg, bleibst du noch übrig.
Am C Am D
Du bleibst immer du, doch ändert dich ein wenig.


2x Refrain

Zufallsbild

mutabor

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6621 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren