Sonntag, 22. Oktober 2006

Die Londoner Brücke

Wenn ich komm in den Klub seit bereit
Ausm Weg, mach mir platz und dich nicht breit
Bin sehr wichtig weil ich wie die Sonne schein
Bin Miki Mik, und ich will beliebt sein

Mädls geht mal runter aufn Grund
Arsch an Arsch bückt euch, das ist gesund
Bin ein Fräulein, doch ich mach es mit dem Mund
Denn du weißt ich gib nen Scheiß, gleich geht es rund

2x Wieso bist du jedes Mal an meiner London,
London Bridge willst an mir runter
London London London, willst an mir runter
London London London, dann geh doch runter



Kein Schnaps mehr sehn
Und auch kaum noch gehen
Doch für mich ist jetz jeder Typ toll

Bist die Schönste und hast nie deine Ruhe
Und keinen Bock mehr auf deine High heel schuhe (ich hasse sie)
Doch wie immer wenn ich ausgeh les ich dann
In der zeitung was von mir und einem mann

Und ich sag euch jetz was:
Dreht euch um, und ich tret euch in den arsch
Mit mir hättet ihr gern euern spass
Merk oich!
Ich krieg den Bass

2x Wieso bist du jedes Mal an meiner London,
London Bridge willst an mir runter
London London London, willst an mir runter
London London London, dann geh doch runter

2x Aah, da, da, da, da, do, do, do, do
Wie eine bombe schlag ich bei den Typen ein,
Kaddis/Mikis Unterstützung – immer da und haut voll rein

Wenn ich komm in den Klub seit bereit
Ausm Weg, mach mir platz und dich nicht breit
Bin sehr wichtig weil ich wie die Sonne schein
Bin Kaddi Kad, und ich will beliebt sein

Mädls geht mal runter aufn Grund
Arsch an Arsch bückt euch, das ist gesund
Bin ein Fräulein, doch ich mach es mit dem Mund
Denn du weißt ich gib nen Scheiß, jetz geht es rund

2x Wieso bist du jedes Mal an meiner London,
London Bridge willst an mir runter
London London London, willst an mir runter
London London London, dann geh doch runter

Beamt oich schlafen

Zufallsbild

-JPG1

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren