Montag, 9. Oktober 2006

Kapital-Girl (Material Girl)

Knuddln hier und küsschen da
Ich glaub das ist ok
Krieg ich keinen Vorzugskredit
Bin ich weg yeay-yeahy

Sie könn betteln, sie könn flehen
Sehen doch kein Licht (das stimmt, das stimmt)
Denn Mister Cold mit seinem Geld
Braucht mehr einfach nicht

2x Denn wir leben in einer Kapitalwelt
Und ich bin hier das Kapital-Girl (du weißt)

Langsam tanzen, Schmalzromanzen
Das macht mir nichts aus
Und wenn sie nicht mit mir lachen
Lache ich sie aus

Mich belügen und betrügen
Das mach ich nicht mit
Denn nur Jungs mit orntlich Knete
Sind für mich der Hit

2x Denn wir leben in einer Kapitalwelt
Und ich bin hier das Kapital-Girl (du weißt)

Leben in einer Kapitalwelt – KAPITAL
Leben in einer Kapitalwelt
Leben in einer Kapitalwelt – KAPITAL
Leben in einer Kapitalwelt

Komm und gehen und komm und gehen
Gelder bleiben hier
Mein Leben hat mich reich gemacht
Und das beweis ich dir

Denn jeder Mensch hier lebt in einer Kapitalwelt
Und ich bin hier das Kapital-Girl (du weißt)
Denn wir leben in einer Kapitalwelt
Und ich bin hier das Kapital-Girl (du weißt)
Denn wir leben in einer Kapitalwelt
Und ich bin hier das Kapital-Girl (du weißt)

Zufallsbild

Mustermann

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6620 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren