Sonntag, 22. Oktober 2006

Gib mir dies

Der Junge wurde grad 16 Und hat
Kränken Schiss und der geht schon voll ab
Hat 3 oder 4 Mädls am start
Doch all die Mädls im Bikini machen ihn geil
Langsam verkehrt er bis er dann mal stopp sagt
Um zu prüfen ob sie reden wie er’s mag
Dann geht er weiter und zwar stark
Beschleunigt darum sieht ihn meist auch niemand weiter

Mama, du bist 3 Jahre älter aber top
Und du sprichst als wär es geil was ich hab
Ich weiß du magst es wenn ich lehne am Lack
Dann sind wir auf der Rückbank – Gib mir, gib mir, gib mir

Zufallsbild

Vera-mini1

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren