Sonntag, 22. Oktober 2006

Piep

hahahahaha
Finds lustig, denn die Männer gucken immer aufn PIEP
Hast ein großes Herz. Doch ich schau auf deinen PIEP
Hast ein großes Hirn, Doch ich schau auf deinen PIEP
Komm es tut nicht weh, lass mcih schauen auf dein PIEP

Ich gib einen PIEP
Komm guck doch auf mein PIEP
Denn es ist scheiß egal, wenn du guckst auf meinen PIEP
Ich mach hier mein Ding wenn du spielst an deinem PIEP
Hahahahahahaha

Jeder Kerl ist gleich, was ich seit der 7ten weiß
Sie wolln nur mit mir gehen, wolln nur hahahahahaha
Sie haben einen Plan, wolln nur sein der einz’ge mann
Wolln mich ham in ihrer Hand, wolln nur hahahahaha

Ich hol sie wieder runter, dann werden sie erst munter,
und Versuchens gleich noch mal ja das ist doch eine Qual
Denn sie wollen nur wollen nur mein nahahaha nahahaa
Wollen nur was sie wollen doch nahaha nahahahaaa

Finds lustig, denn die Männer gucken immer aufn PIEP
Hast ein großes Herz. Doch ich schau auf deinen PIEP
Hast ein großes Hirn, Doch ich schau auf deinen PIEP
Komm es tut nicht weh, lass mich schauen auf dein PIEP

Ich gib einen PIEP
Komm guck doch auf mein PIEP
Denn es ist mir scheiß egal, wenn du guckst auf meinen PIEP
Ich mach hier mein Ding wenn du spielst an deinem PIEP
Hahahahahahaha

Zufallsbild

Vera-mini1

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren