Sonntag, 22. Oktober 2006

[XTRA] - Ich selbst helf mir nicht

Unser Geschenk an Eric, weil der ja bald wegziehen muss :'( Dafür haben wir extra für ihn dieses tolle Video zusammen gestellt. Viel Spass.
Der Song wurde von der Kelly Family in
Pogobär-Traditioneller-Art übersetzt.
"Can't help myself" - "Ich selbst helf mir nicht"

Viel spass ^^

down
anne k aus k (Gast) - 22. Nov, 19:59

ich selbst helf mir nicht

hey pogobär,
ik muss ja ma echt sagn als ik mia dis lieb bei kaddi angehört hab und dit video dazu gesehn hab da sind mia ja echt die tränen gekomm,sodass ik beinahe heuln musste!!
ihr habt dis echt voll toll gemacht und wie gesagt dis video dazu is echt supa!!
ik lieb euch!!

Zufallsbild

zwei

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren