Montag, 9. Oktober 2006

Fräulein Marmelade (Lady Marmelade)

Wo sind meine Seelenschwestern? Schreits aus euren Kehlen, Schwestan.

2x Hey Schwester, Geh Schwester, Seelnschwester, Kehln, Schwestern

Er traf Marmelade im Muhlohahoan Ruuusch
Versprülzt ihren Charm auf dem Weg
Sie sagt, „Hallo, hey Joe, Wie wärs denn mit uns“ Ohhhh

Giuchie giuchie ya ya da da (hey)
Giuchie giuchie ya ya here (here)
Mukke Fuk mit Choco ya ya (yaaaahaaaa)

Schmucket Fräulein Marmelade

Willste mit mir schlafen Heut Nacht? – Heut Nacht
Willste mit mir schlafen Heut Nacht?

Yeah yeah yeah yeah

Er sitzt in ihrm Raum wärend sie sich frischt macht
Er trinkt all den ganzen Wein
von ihrm Bettbezug kriegt er nie genug yeah

Giuchie giuchie ya ya da da (da da)
Giuchie giuchie ya ya here (oh oh yeah)
Mukke Fuk mit Choco ya ya (yaaaahaaaa)

Schmucket Fräulein Marmelade

Willste mit mir schlafen Heut Nacht? – Heut Nacht
Willste mit mir schlafen Heut Nacht?

Yeah Yeah Ugh
Wir ziehn durch mit Geld in unsern Strapsen, Yeah
Wir wolln nur euer Geld mehr und noch mehr
Wir sind emanzipiert manche denken auch Nutten
Ich sage: „Nein man, Wir sind nicht dumme Frutten“
Glaubst mir nicht? Deine Schuld und nicht meine
Wir spieln mit dir, denn sonst wärst du alleine
Schuhe hoch wie Stühle, Haben auch Gefühle
Denn wir sind die Mädels von der Roten Mühle
Hey Schwester, Geh Schwester, nehmt seine Knete schwester
Wir trinken Wein mit Diamanten im Glas
Das ist teurer Geschmack, und macht doppelt soviel spass
Wir wollen giuchie giuchie jaja, Mukke Fuk mit Zucka
Schmucket Fräulein Marmelade

Marmelaaaaaade, Fräulein
Marmelaaaaaade
Marmelaaaaadeeeeee

De
De
De dedededede

Allein ihre Haut fühlt sich seidig an hey
Farbe von Caffe mit Milch, ohh ja
Befrei das Biest in dir bist du Schreist
Nach Mehr mehr meheeeememememememeehr

Nun ist er weck und arbeitet hart

Lebt in na graun öden welt

Doch wenn er schlafen geht komm erinnerung zurück
Nach mehr mehr mehr mherhjhe,nemhfjw


Gitchie gitchie ya ya da da
Gitchie gitchie ya ya here
mukke fuk mit choco ya ya

schmucket fräulein marmelade

Willste mit mir schlafen Heut Nacht? – Heut Nacht
Willste mit mir schlafen Heut Nacht?

Meine Schwestern Yeah!

Willste mit mir schlafen Heut Nacht? – Heut Nacht
Willste mit mir schlafen Heut Nacht?


Tsakysa : Uääähhahahihihihiaaaiaiaa

Mik: Fräulein Marmelade

Kaddi: Hey hey ugh ugh ugh ugh ugh ugh ugh

Pogobär: Oh oh marmelade

Mit Fräulein Kysa

Baby

Mühle in rOt

Fräulein

Sind die besten Man,

Schmukket Fräulein Marmelaaaaaaaadee

Zufallsbild

Mustermann2

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren