Montag, 9. Oktober 2006

Hüften lügen nicht (Hips don't lie)

Ich wusste wirklich nicht wie gut sie tanzen kann
Spanisch spricht für sie gleich jedermann
Como se jama, bonita, mi casa, su casa

Oh Säugling wenn du so schön sprichst
Machst du die Mädls verrückt
Und darum sein nicht dumm
Mein Körper wird’s dir verraten

Ich hab eine List
Hüften lügen nicht
Und ich weiß dass es richtig ist
Brauch nicht geizen mit Reizen
Siehst du nicht Säugling, ich kanns mir leisten

Mädel, du kannst dein Körper bewegen
Und ich werd bescheuert
Und ich konnts mir echt nicht vorstellen
Bevor ich dich sah

Und wenn du abgehst auf dem Dancefloor
Kann dich niemand übersehn
So wie du deine Hüften schwingst
Und alles ist so überraschend
Total überraschend

Ich wusste wirklich nicht wie gut sie tanzen kann
Spanisch spricht für sie gleich jedermann
Como se jama, bonita, mi casa, su casa

Oh Säugling wenn du so schön sprichst
Machst du die Mädls verrückt
Und darum sein nicht dumm
Mein Körper wird’s dir verraten

Ich hab eine List
Hüften lügen nicht
Und ich weiß dass es richtig ist
Brauch nicht geizen mit Reizen
Siehst du nicht Säugling, ich kanns mir leisten
Ich hab eine List
Hüften lügen nicht
Und ich weiß dass es richtig ist
Brauch nicht geizen mit Reizen
Siehst du nicht Säugling, ich kanns mir leisten

Zufallsbild

playboy_bunny

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6612 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren