Montag, 9. Oktober 2006

Drreckig (Dirrty)

Ah, dreckig (dreckig)
Schmutzig (schmutzig)
Böse (Christina), du Böse (yeah)
Mit dir putz ik nicht mal mein…tze, du wisst schon
Bist du nicht schmutzig, bist du nicht hier zur Party(woo!)

Damen (bewegt euch)
Herren (bewegt euch)
Jemand leute den Alarm
ein Feuer auf dem Dach
Leutet den Alarm (und ich werfe mit Ellenbogen)

Ohh ich bin so geil
Beweg mein Teil
Und gleich wird’s steil
Schuld niemand was
Ich habe Spass
Ich und meine Mädchen findens krass

DJ’s dreht auf (geht noch was?)
Macht mich dreckig, (macht mich nass)
Ich brauch das um abzugehn
Bleib ohne meine Sachen stehn

Explosiv, die Lautsprecher hämmern (Oho)
Wir spring um 6 in der Frühe
Tabledancing, Gläser zertrümmern (oho)
Jetz Action schluss mit der Mühe

Jetzt wird es heiß (kannst dus fühln?)
Weg mit dem Scheiß
Meine Mädels hier
Die Kerle da
Und wir schrein Ohh jaaa

Komm her und Schlag mich
Ich werde ein bisschen un-artig
Komm doch mal rüber und leck mich
Wir werden dreckig
Es wird jetz zeit für ein kleines bisschen Party
Schweiß tröpfelt über mein Body
Tanzen wild und werden un-artig
Wir werden dreckig
Jetz wird es Zeit dass ich endlich komme

Zufallsbild

Mustermann2

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6613 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren