Sonntag, 12. März 2006

Oi Oi lOits !!

348g

Das ist nun unser Gästebuch. Einfach Kommentar hinzufügen jetzt auch ohne anmelden ;) anmelden is aba trotzdem kostenlos natürlich ^^

antifschistische Grüße von

drei4tel8e
TaiFu - 13. Mär, 19:46

wie geil^^

also erstma viel glück mit eura band^^
hab mia das zeug schon gedownloaded, hört sich richtig gut an....dann macht ma weiter so!

Keyt - 16. Mär, 16:40

*rüüüüülps*

heidi ho ihr schweinebackn *zungerausstreck* na??? watt lous?? find die seite groovy ;-) naja ick men fehln nochn paar sachn aber fürn anfang (wollen wa jetz ma ni so sein) is et janz jut......lob an marik ;) dett bild......*seuftz* naja du west ja dass des droff hast......und über eure lieder brauchn wa jar nich sprechn sind ja alle tadellos.....FOTZENKOPPTOWN, wa???? :p
also denn meine süßen ick werd denn ma wieder abzischn.....freu mich ofs wochenende ;)......dütti wir dehn unds
KEYT!!!

anne k. aus k. - 20. Mär, 19:53

oi oi ihr liebn,
eure seite: voll kuhl!!
und eure lieda sowieso, aba dit wisst ihr ja schon!!
denn schreibt ma noch ordentlich lieder, ik freu mich drauf!!

und die party war ja sowieso geil und die 2 tage danach och!!^^

ihr seit die besten!!
macht weita so!!

hab euch janz dolle lüb!!

anne k. aus k. ;)

binschen - 23. Mär, 20:00

hey hallo

hallo hier da alle.
ich wollt ja mal sagen, dass ich die seite bis jetzt voll toll finde.
... naja... und die lieda och, obwohl ihr ja so gerne sagt, dass se ne schlechte qualität sind ;-) .... ich find se cool.
da bleibt mia ja jetzt erstmal nua noch zu sagen, dass icke euch lüb hab, dass ihr weiter so machen sollt... und euch liebe grüße zu wünschen ;-)
binschen

Crime - 24. Mär, 18:04

Hey ho

Die Seite is voll geil und die Lieder auch!!!!

macht weiter so und schreibt noch mehr Texte!
und viel Spass beim aufnehmen ciao und lieb Grüße......:-)

fuck you you fucking fuck - 30. Mär, 21:06

Oioioi

Finds ja ma voll genial, das so viele leuts die Seide cool finden..ick selber bin ja auch n heimlicher fan..^^ am besten is immer, dass die Titel einem einfach so einfallen..aus dem Stehgreif..oder wie bei Fotzenkopptown..so ne tolle Geschichte erfunden is,...juhti bis denne..Katie

zeppi89 - 5. Apr, 13:48

ihr seit so dumm

ey sorry hab echt nix gegen solche leute wie euch im gegnteil finds eigentlich geil aba ey katrin und sophie ihr habt voll die meise und was ihr über die Friesacker rumerzählt ist ja mal das letzte weil die haben euch echt nix geatn zumindest nich mehr als ihr die würde mit eurer großen schnauze echt mal aufpassen bevor ihr mal noch an die falschen gelangt weil denn gibts ne ordentliche schelle dafür werd ick denn sorgen weil ick auch teilweise mit zu den leuten gehöre weil einfach mal keine besseren freunde gibt wie die und hör ich da irgendwas über mich dann zieht euch warm an des schwör ick euch

FUck you

Drei4tel8e - 8. Apr, 20:23

Hey ho^

Na du. schön dass du auf unserer seite vorbei schaust.
Würden uns freun, wenn du uns per email mitteilen könntest wer du bist. finden es nämlich schon ein bischen feige anonym irgendwelche drohungen auszusprechen.
wir haben nicts gegen friesacker allgemein, sondern nur gegen bestimmte leute, die spass daran finden uns öffentlich zu diskriminieren, was wir ziemlich uninterlektuell finden :(
naja, mit diesen leuten wird sich in zulunft der schwarze block der antifa kyritz beschäftigen, von daher machen wir uns da auch keine sorgen mehr.
viel spass beim zurück schreibene. danke für dein kommentar.

drei4tel8e
maroon - 12. Apr, 15:30

zeppi89

Hey Mädels,
machts euch mal nichts drauß, was manche Leute so von sich geben. Die wissen eben nicht was im Leben wichtig ist.Die sind eben neidisch, weil sie nicht den Mut haben zu ihrer Meinung zu stehen, sondern nur mit der Masse schwimmen. So wie ihr seid, seid ihr richtig. Vielleicht gibt sich zeppi89 zu erkennen, aber solche Leute haben nicht den Mut aus ihrer anonymen Ecke rauszukriechen. Drohungen aussprechen kann jeder, aber ernste Themen zu diskutieren hat eben was mit Intelligenz zu tun, die manche nicht besitzen oder sie ist unterentwickelt.
Also, wünsch euch alles Gute
maroon
Keyt - 10. Mai, 15:50

ihr kleenen tussneldas

naaa??? ihr schnullimäuse....war ja schunn seid jahrzehnten ni mehr hir drinne.....hat sich einijes verändert......tja aber da ja die liebe kathi ja den gaaaaaaaaaaaaaaaanzen lieben langen tag von nichts anderem spricht als natürlich von drei4tel8e, dacht ich mir bevor se ihre drohungen aus der schule wahr macht, befolge ich lieber ihren rat und lass mich auf eure seite ein ;) naja wie ihr mit sicherheit wisst bin ich ja ein geheimer fan von euch ( TOP SECRET ). hab auch neulich meine wand eingerissen und hinter dem schrank- der jetz davor steht ein zimmerchen eingerichtet wo ich haufen fan artikel hingepaackt habe und drei figuren in liebevoller handarbeit von euch angefertigt habe hingesstellt. Und abends wenn ich mal wieder sehnsucht nach meinen drei lieblings "räucherstäbchenpartyveranstaltern" habe verzieh ich mich in mein kämmerlein, höre EURE musik, versuche mit den "schönsten" tönen die ich treffe mit zu trellern und bete euch an. *zeigefinger hoch halt* Obwohl, liebe brüder und schwestern, in der bibel geschrieben steht, du sollst nur einen gott haben ( oder so was ) begehe ich trotzdem diese sündhafte sünde und widersetze mich den regeln der bibel :) hihi ok ich glaub ich haben fertich.... :-s ohhh was seh ich denn da jetz aber schnell ich sehe gerade wie meine mutti auf ihrem radl vom spar wieder kommt und ich schwelge fest in hoffnung dass sie mir ein leckeres stückchen kuchen mitgebracht hat *lippenleck* na jut ich zischl ma wieder ab....und nicht vergessen ihr lieben ich habe morgen >> GEBURTSTAG << ja jaaaaaaaa :p also vergesst die geschenke nich..... :p ach quatschi also jetz is abba schluss hia!!!! isch geh schiau bellas *küsschen* LIEB EUCH eure
keyt achso und bleibt so wie ihr seid und lasst euch von niemandem anonymen was einredn :) bin ja genau so bescheuert und kenne die öffentlichen diskriminierung auf der straße :-s

anne k. aus k. - 11. Mai, 20:34

einfach nur ma so um katie ne freude zu machn!!^^

heyho!!
na ihr süßn!!
hab mia ja heut mit kaddi icq geschriebn und da hat se mia erzählt das sie sich so freut wenn eina ins gästebuch n eintrag macht!!
da dacht ik mia, wenn ik nu schon fast jedn tag auf eurer seite bin, denn kann ik euch och ma wat schreibn!!
erstma n großes lob an drei4tel8e und manager!!
dis neue design is voll kuhl!!
vor allem dis neue bild wo kaddi spikes drauf hat!!
najut ik muss denn och ma wieda...
(...muss noch ne kammer einrichtn!!; )ne kaddi?!)
hab euch janz dolle lüb!!

binschen - 17. Mai, 11:09

mhhhh........???

hey hallo ihr drei + manager
ich wollt eusch ma wieda wat lübes schreiben.
also ick hab mia letztens so die neuen lieda angehört und ma so durchgeguckt.... so alles neues.... und ick muss ma sagen, dass ick dat wieda alles voll toll finde.
dat bild an der startseite is sowieso voll der hamma. wissta noch, wer dat gemacht hat *scheinheilig-grins*?
joa und die neue "aufmachung" find ick auch ganz guddi!
also - LOB, LOB, LOB!!!
so und denne wolltsch euch ma noch was anderes sagen. lasst euch bloß nischt von irgendwelschen trotteln einreden..... (ick weeß ja eigentlich, dass ihr dat nischt macht, aba naja!) wir haben eusch alle so lüb, wie ihr seid und wer nen problem mit eusch hat, soll eusch einfach ma in ruhe lassen und euch ausm weg gehen!!!
so, dat ward denne auch schon wieda.
macht weita so. ick will bald wieda neue lieda hören ;-)
hab eusch ganz dolle lüb.
binschen

Mik (Gast) - 28. Mai, 19:33

Hey hoooo!!!

Hey leute, ihr könnt jetzt ins Gästebuch schrieben ohne oich regestrieren zu müssen, kuhl, oder?
Jaja, ik bin der beste ^^
hab eu lüb
mik
aka der manager :P

sirah (Gast) - 28. Mai, 20:53

hui hui

jo nun bin ick ja mal darauf hin gewiesen worden dass ihr hier ja mal ne seite habt. erstma die is supaaaaaaaa :)
so und nachdem ich mia denn erstma eure ganzen lieda reingezogen habe die übrigens voll cool sind wollt ich euch ma was nettes schreiben
ick find dis ja ma janz doll dass ihr das übeahaupt macht joa und wie schon gesagt die lieda sind ja mal geil und ja nun habta n album und wie bekommt man das ??? jo macht weita so und ich denk ma werd ma öfters hier vorbei schnein na denne machts juet leuts
greeetz sirah

Graffi (Gast) - 1. Jun, 20:31

:D

ach eure Band is klasse ;)
und das album find ik auch subba :)
denn noch viel glück
und macht weida so ;D

binschen (Gast) - 16. Jun, 13:41

*freu*

hey ihr süßen ...
.... ick hör mir gerade euer album an und musste mir irgendwie voll freuen, weil .... ach weeß auch nischt - find dat album irgendwie schön voll toll ;-)
so, dat wolltsch eusch ma sagn.
lat ma wieda wat neues von eusch hören!!!
hab eusch lüb - dat binschen

Kevin (Gast) - 21. Jun, 19:47

geil

Geile Seite,Geile Band,Geile Mädels ;-) was will man mehr hehe haut rein ihr seit spitze ;-) viel glück

Graffi (Gast) - 23. Jul, 14:39

:D

ik will och nochma :o
IHR SEIT SOOOOOOOO GEIL :) !!!
hab euch lieeb :) <3

a.n.n.a. (Gast) - 31. Jul, 12:26

jo graffi
was geht biste nüchtern?
lass mal wider feiern

haunse
a.n.n.a. (Gast) - 31. Jul, 12:25

ich bin kreativski

joooooooooooooooooo
anna lässt grüssen aus wuppertal
voll geil hier

joaaaaaaaaaaaaaaaaaa

!!

staat und macht und geld,
widewidewi und bullenschweiheine
wir machen diese welt
widewidewie sie uns gefähällt

jo

Anne k. aus k. (Gast) - 31. Jul, 16:04

abschied

so meine süßn,
lange stands ja schon bevor und nie ham wa uns so wirklich große gedankn drüba gemacht aba jetgz is es so weit...die anne muss weg..
hiermit wollt ik euch allen nur nochma für alles dankn!!
ihr seit echt die besten freunde die man sich überhaupt wünschn kann!!
ihr seit imma da wenn man euch braucht und habt imma aufmunternde worte (oda tänze,ne kaddi?^^)!!
och richtich supi fand ik imma die partys bzw we übahaupt!!
wie gesagt ihr seit einfach die besten und ik weiß nich wie ik dis ohne euch übastehn soll..
ik mein ik vermiss euch ja jetz schon wo ik euch doch erst vor 2 tagn dis letzte ma gesehn hab!!
jetz sag iks hier nochma das och alle dis mitkriegn,ik versprech euch mia jede woch einma bei jemandn von euch zu meldn!!! V

bin froh euch zu habn!!!

lieb euch alle voll!!

die anne <3hel

samy@w22.us (Gast) - 11. Aug, 20:57

yea das is punkrock!!

mag sein, dass euer aufnahmeequipment rotten is und ihr nicht immer die richtigen töne trefft, eber hey - das ist punkrock! dagegen können diese ganzen schicki-micki-pop-punk-bands doch einpacken und nach hause gehen :-)
ich glaub ihr solltet mal ne tour überlegen...
gruß ausm hohen norden
samy

Anne k aus Alf (Gast) - 18. Sep, 18:06

:D

hey meine süßen,
ik sitz jetz hier grad im internet cafe nach de schule und denn dacht ik ik muss ma schaun watet denn auf eurer seite so neues gibt!!
weil kaddi die kleene hat mia ja von eurer neuen aktion erzählt "pogobär"!!
die hab ik mia jetz noch nich genauer angesehn aba dis mach ik och gleich noch!!
denn sach ik ma das die kleene piesi mal schnell schlagzeug lern soll dass ma wieda wat neues an liedern aufgenomm wird!!
(geschriebn habt ihr ja genuch ne?)
najut denn guck ik mia ma die aktion genauer an!!
hab euch alle einfach ma sau dolle lüb!!
und vermissn tu ik euch och voll!!
sehn uns denn bald!!
die anne.

Graffiiiii :D (Gast) - 18. Sep, 20:56

/:

ik wees ik wees..kommt nich soooo überraschend mein eintrag aber ik musset jetz echt ma loswerden ...
ICH HASSE SCHULZEIT >.<
menshc ik vermiss euch alle soo...das is so boah >.<
die ferien warn ehct die geilsten überhaupt und ihr seit alle ssowas von unbeschreiblich toll!! jeder auf seine art :D
und wat würd ik ohne euch machen?
ik wünshc mir jetz daswa herbstferien wieder viel zusamm machen & das ihr wieder was pogobärchen und den rest angeht wieder geile ideen habt und so die geilsten demos überhaupt entstehen denn so hab ik euch imemr gaaaanz nach bei mir wenn ik die hör und dabei bilder anguck :D
ihr seit einfach sowas von unbeschreiblich gei !!!!
hab euch lieb :-*

Kaddi *freuuuu* (Gast) - 23. Sep, 17:42

ik bins nua :D

Hallo meine lieben Loitchens!
Nu is die schöne Sommerferienzeit vorbei (die einfach nua geilsten Ferien überhaupt!!!) ..und der schnöde Schulalltag geht wieder los.. *grummel* Joa.. hmm.. was kann ick sagen?? *grübel* Köpfchen zerbrechen tu* supi Idee bekommen tu* des längst schon mal gesagt haben müssen tu* (hää??) na ja.. egal.. *weiter rumspinnen tu* :P
Sooo..jetz aba! Nu geht’s los! ACHTUNG!! *mitm Megaphon inna Hand dastehn tu* laut ne Durchsage machen tu* *haha*
Joa.. da iche ja sowohl Teil der "drei4tel8e"-Crew, als auch Mitglied des berühmten 2Mensch-Projekts "Pogobär" bin, möcht’ ich mich mal als erstes bei Marik bedanken, füa den Spass, den wia imma zusammen haben, wenn wia unsere lustigen Aufnahmen machen.. *wechschmeiß* völlig freidrehn tu* Vor allem, bevors losgeht imma eeewich feiern, ne?! *mich nimmer einkrieg* Joa.. natürlich auch bei Sophie und Piesi.. die sowieso geilsten Mädels, dies gibt.. hach nee.. wie ick euch liebe.. *schwärm* knuddl* ..und natürlich auch bei meiner Bine, die alte Tratschtante.. *sofort mit nem Tässchen Kaffee auf unsere Tratschcouch schmeiß* ..die immer füa mich da is.. (Wann steigt eigentlich die nächste Sternschnuppen-party?!:D) hmm.. Anne ach.. meine Süße.. ick vermiss dich auch schrecklich! ..und Graffi^^.. Johnny :).. Keyti (wia müssen uns unbedingt mal wieder treffen)..nich zu vergessen.. hach mensch jaa.. allgemein die ganzen Leute Stinki, Kysa, Muchti, Dante (Ja! Lass mal wieder einkaufen gehen^^), Halka, Eric (meen kleenes Brüderchen), Nilse etc.pp. mit denen man einfach so geil Party machen kann und des immer lustich is.. alle man einfach! Ihr seid mia alle sau wichtig und ick bin heil froh, euch zu haben.. *verschmitzt grins* Ohne euch Chaoten wär’s echt ganz schön öde und langweilig.. Und ein Glück sind bald wieder Ferien.. *Korken knallen lass* ne Runde Sterni ausgeb*
So.. jetz is auch mal wieder genuch mit der ganzen Schleimerei.. *laut lach* :D bleibt einfach alle wie ihr seit, denn ick lieb euch echt ganz schrecklich doll.. *mich gar nich in Worte fassen kann* alle so fest knuddl, dass se fast platzen* :P hehe.. wat ne Schweinerei! :D Und wer macht des nu wieder wech? *Schrubber raushol* Ihr seht .. ich hab zu tun..
Dütti.. wia deen uns!

eure Kaddi..(mit den großen Hobbitfüßen.).. *zwinka*

Kysa (Gast) - 4. Okt, 18:15

Hallöchen ihr süßn!!^^

hey ihr kleenen!ik finde ja sowieso allet wat mit eurer band zu tun hat mal riiichti riichti supi toll!!!^^ eure lieda sin voll lustich un geilo, die seite is eifach klasse un eure band is sooooo totaaal kuhl!!!ik finde eusch richti dufte un macht ma so weita mit allem!!un viel viel glück denn dabei un natürlich viel spaß weitahin beim aufnehmen!!^^ joa.un natürlich auch nen schönen gruß un ein dicket lob an euren manager; )ike hab eusch alle gaaanz mega dolle lüb!! eure kysa

Zufallsbild

-JPG1

Kontakt

eMail: Drei4tel8e@gmx.de Anregungen, Kritik und Inspirationen sind sehr Willkommen!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6617 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 19:59

Downloads
Gästebuch
Pogobär
Pogobär Texte
Songtexte
Talkrunde
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren